, GlobeNewswire

Luxus-Hautpflege-Marke Euoko expandiert nach Singapur

30. Mai 2008, Toronto, ON - Euoko, ein luxuriöse Hautpflegemarke der
Euoko Group Inc. (OTCBB: EUOK), gab heute bekannt, dass sie einen
verbindlichen Vertriebsvertrag mit dem führenden Beauty-Händler
Sccube für den Einzelhandelsvertrieb in Singapur abgeschlossen hat.

Sccube vertreibt qualitativ hochwertige, originale und effektive
Hautpflege-Produkte von Innovatoren und Spezialisten in der ganzen
Welt. Das Marken-Sortiment des Unternehmens umfasst solche
erfolgreichen Premium-Marken wie RéVive, Zelens, Philip B und Dr.
Brandt.

Sccube wird durch diese Partnerschaft Euokos Serie luxuriöser
Hautpflegeprodukte an zwei Einzelhandels-Standorten anbieten: im
Takashimaya Einkaufszentrum und im The Centrepoint, beide in
Singapurs berühmter Orchard Road. Es ist geplant, diese Repräsentanz
auf ein drittes Geschäft auszuweiten, das später im Jahr 2008
eröffnet wird.

"Wir sind begeistert, dass wir mit Sccube bei der Einführung von
Euokos Sortiment in Singapur zusammenarbeiten, einem Land, das eine
einzigartige, auf die Zukunft gerichtete Kultur und eine erfolgreiche
Wirtschaft aufweist. Diese Partnerschaft schafft die Voraussetzungen
für Euokos Expansion in den Orient, die bereits China einschließt und
in den kommenden Monaten voraussichtlich auf Hongkong und Korea
ausgedehnt wird", sagte Brandon Truaxe, Gründer, Präsident und CEO
von Euoko.

Diese Partnerschaft fördert Euokos Präsenz in der Europäischen Union
und den Vereinigten Staaten. Euoko ist in mehr als 20 Ländern und
Territorien weltweit vertreten, zu den Handelspartnern zählen
Bergdorf Goodman und Bliss in den Vereinigten Staaten, Printemps in
Frankreich, Grupo Ritzy in Spanien, Atout Cosmetics in Deutschland
und La Rinascente in Italien.

Fragen und Kommentare bezüglich dieser Pressemitteilung richten Sie
bitte an Carmela Tassone unter der Nummer 416 - 657-3456, Apparat
326, oder per E-Mail an ir@euoko.com.

Informationen zu Euoko Group Inc. (www.euoko.com):

Euoko Group Inc. (OTCBB:EUOK) entwickelt, vermarktet und vertreibt
wissenschaftlich anspruchsvolle innovative Hautpflegemittel für den
Luxus- und den Massenmarkt. Die Luxusmarke Euoko ist das Flaggschiff
des Unternehmens und macht beinahe den gesamten derzeitigen Umsatz
aus. Euokos aktuelles Sortiment zielt auf die anspruchsvollste
Kundenklasse für Luxus-Hautpflegemittel und besteht aus 24 Produkten
in fünf Pflegekollektionen, die umfassende Lösungen für Hautprobleme
wie Falten, feine Linien, dunkle Augenränder, dunkle Stellen,
Pigmentflecken, Akne, Oxidation, Umwelteinflüsse sowie
Hauterschlaffung bieten. Euokos gut ausgestattete, dezente Innen- und
Außenverpackung vermittelt Werte wie Innovation, Wissenschaft,
Modernität und klare Kultiviertheit und unterstreicht gleichzeitig
den luxuriösen Charakter der Produktreihe. Die Produkte von Euoko
werden über erstklassige Vertriebskanäle in mehr als 20 Ländern und
Regionen abgesetzt. Seit der Einführung seiner Produkte im September
2007 hat Euoko Einzelhandels-Partnerschaften mit solch angesehenen
Kaufhäusern wie Bergdorf Goodman in New York City (USA), Printemps in
Paris (Frankreich) und La Rinascente in Mailand (Italien) sowie mit
solch angesehenen Einzelhändlern wie Bliss (USA), einer
Tochtergesellschaft von Starwood Hotels and Resorts, abgeschlossen.
Die Produkte von Euoko sind auch weltweit über die interne
währungsübergreifende und mehrsprachige Website des Unternehmens
(www.euoko.com) sowie telefonisch unter 1.800.98.EUOKO (USA/Kanada)
erhältlich.

Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des
Paragrafen 27A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der
gültigen Fassung und des Paragrafen 21E des Securities Exchange Act
von 1934, einschließlich ausnahmslos aller Aussagen über die
Wirksamkeit unserer Produkte, unsere Fähigkeit, Euoko als eine starke
Marke zu etablieren, den Vertrieb in Einzelhandelskanälen oder unsere
Fähigkeit, jegliche der hierin beschriebenen oder angesprochenen
Vermarktungschancen zu nutzen, zu entwickeln, zu erwerben, zu
finanzieren, zu betreiben oder rentabel zu gestalten. Diese
zukunftsbezogene Aussagen sind keine historischen Tatsachen und
können anhand der Verwendung zukunftsbezogener Wörter oder
Ausdrucksweisen wie z. B. "expandieren", "begeistert", "genießt",
"vorausschauend", "Expansion", "erwartet", "glaubt", "schätzt",
"könnte", "beabsichtigt", "plant", "nimmt an", "kommt nahe",
"Erwartung", "Wachstum" und sinnverwandten oder ähnlichen zur
Kenntlichmachung solch zukunftsbezogener Aussagen verwendeten
Ausdrücken erkannt werden. Tatsächliche Ergebnisse können
beträchtlich von den Darstellungen solcher zukunftsbezogenen Aussagen
abweichen. Wir verpflichten uns nicht, zukunftsbezogene Aussagen zu
aktualisieren, um möglicherweise auftretenden Ereignissen, Tatsachen
oder Umständen Rechnung zu tragen, insoweit dies nicht durch geltende
Gesetze oder Vorschriften erforderlich ist.
Copyright GlobeNewswire, Inc. 2016. All rights reserved.
You can register yourself on the website to receive press releases directly via e-mail to your own e-mail account.