, dpa-AFX

GNW-Adhoc: Spryker erlangt Fertigung als fünfte AWS-Kompetenz

^* In nur vier Monaten hat Spryker drei neue AWS-Kompetenzen erlangt, und zwar

in den Bereichen Fertigung und Industrie, Werbung und Marketing sowie

Lieferkette.

* Dies zeigt die Effizienz von Spryker auf dem Markt, die tiefgreifende

Branchenkenntnis des Unternehmens und seine verlässliche Erfahrung in

verschiedenen Branchenökosystemen.

BERLIN und NEW YORK, Aug. 12, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker, die weltweit

führende Composable-Commerce-Plattform für anspruchsvolle Anwendungsfälle im

B2B-Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT-Commerce, hat heute

bekanntgegeben, dass das Unternehmen drei neue Amazon Web Services (AWS)-

Kompetenzen für die Bereiche Fertigung und Industrie, Werbung und Marketing

sowie Lieferkette erlangt hat. Spryker hat nun insgesamt fünf AWS-Kompetenzen

erlangt, zuletzt in den Bereichen Automobile und Einzelhandel.

Das Erreichen des AWS-Kompetenzstatus zeigt die technische Expertise und den

nachgewiesenen Erfolg von Spryker in speziellen Bereichen innerhalb des AWS-

Ökosystems. Diese Kompetenzen geben den weltweiten Kunden von Spryker die

Gewissheit, dass sie mit einem vertrauenswürdigen Anbieter zusammenarbeiten, der

in der Lage ist, AWS-Technologien zur Förderung von Innovation, Effizienz und

Wachstum einzusetzen. Um diese AWS-Kompetenzbezeichnungen zu erhalten, hat

Spryker eine strenge technische Validierung durchlaufen und zahlreiche

überprüfte Kundenreferenzen vorgelegt.

?Wir sind begeistert, von AWS mit diesen prestigeträchtigen Kompetenzen

ausgezeichnet zu werden", so Dustin Deno

(https://www.linkedin.com/in/dustindeno/), Chief Revenue Officer bei Spryker.

?Dieser Erfolg unterstreicht sowohl die Effizienz als auch die fundierten

Branchenkenntnisse unseres Teams. Indem wir die leistungsstarke Infrastruktur

und die Services von AWS nutzen, können wir unseren globalen Kunden weiterhin

skalierbare, sichere und innovative Lösungen anbieten, mit denen sie sich vom

Wettbewerb abheben können."

Gartner sagt voraus, dass bis 2025 80 % der B2B-Transaktionen auf digitalen

Plattformen stattfinden werden. Infolgedessen stehen viele Unternehmen, vor

allem im verarbeitenden Gewerbe, unter enormem Druck, ihre strategischen

Prioritäten an die sich verändernden Anforderungen des digitalen Einkaufs

anzupassen. Die Zusammenarbeit mit einem Digital-Commerce-Anbieter, der dies

versteht und über das technische Know-how, die Unterstützung des Ökosystems und

die Erfahrung verfügt, ist für Unternehmen entscheidend, um sich an die

Volatilität des Marktes anzupassen und die Widerstandsfähigkeit des Unternehmens

zu erhöhen.

Mark Wever, Global Chief Digital Officer bei STAUFF, einem führenden Hersteller

von hydraulischen und fluidtechnischen Port-to-Port-Komponenten und -Lösungen

und Kunde von Spryker, dazu: ?Mit Spryker haben wir die richtige Technologie

gewählt, die nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden heute erfüllt, sondern

auch unsere digitalen Strategien zukunftssicher macht."

Für Kunden, die ihr spezielles Commerce-Erlebnis auf nahtlose, skalierbare und

wirklich flexible Weise entwickeln möchten, bieten Spryker und AWS eine

hervorragende Kombination. Die zusammensetzbare Lösung von Spryker mit Best-of-

Breed-Komponenten ermöglicht es den Kunden, ihre Produkte schnell zu entwickeln

und auf den Markt zu bringen und gleichzeitig die nötige Flexibilität zu

bewahren, um sich an wechselnde Marktschwankungen anzupassen. Mit AWS und

Spryker müssen sich Kunden nicht um die Verwaltung von Cloud-Anbietern und

Rechenzentren kümmern: Sie haben einen einzigen Ansprechpartner für den gesamten

Service, ohne Ärger oder komplexe Mehrparteienverträge.

Erfahren Sie hier (https://spryker.com/aws-solutions/) mehr darüber, wie die

Zusammenarbeit mit Spryker und AWS eine Differenzierung für Unternehmen

ermöglichen kann.

Über Spryker

Spryker ist die führende globale Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen

mit anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und

Differenzierung ermöglichen. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte

entwickelt, bietet Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-

First-Modell einen Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur

Anpassung, Skalierung und schnellen Markteinführung bietet und gleichzeitig eine

schnellere Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht.

Als globaler Plattformführer für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, IoT-

Commerce und Unified Commerce hat Spryker mehr als 150 globale

Unternehmenskunden weltweit unterstützt und genießt das Vertrauen von Marken wie

ALDI, Siemens, ZF Friedrichshafen und Ricoh. Spryker ist ein privates

Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Berlin und New York, das von

erstklassigen Investoren wie TCV, One Peak, Project A, Cherry Ventures und

Maverick Capital unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie unter

spryker.com (https://spryker.com/). Folgen Sie Spryker auf LinkedIn

(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_m edium=Other&

utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Linke dIn%20link)

und X

(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm _campaign=20

22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).

Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie unter

http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/c9a054d0-7039-434 c-afe3-

d6a9859b17a3

°

AXC0115 2024-08-12/14:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.