Goldman Sachs Global Future Generations Equity Portfolio Class R Shares (GBP)

WKN A2ACDA | ISIN LU1336753378 |  Fonds
Factsheet
22.11.24
31,25 GBP+1,49 % (+0,46)

Aktuelle Entwicklung

Fondsprofil

Fondstyp Aktienfonds
Branche Branchenmix
Ursprungsland Luxemburg
KESt-Meldefonds Ja
Auflagedatum 04.01.2016
Fondsvolumen 1,28 Mrd. GBP

Größte Positionen

APPLE INC. 8,87 %
AMAZON.COM INC. DL-,01 8,00 %
NVIDIA CORP. DL-,001 7,29 %
ALPHABET INC.CL C DL-,001 5,87 %
Sonstiges 69,97 %

Performance

Zeitraum vor AGA nach max. AGA
1 Jahr +30,60 % +23,88 %
3 Jahre p.a. -0,35 % -2,11 %
5 Jahre p.a. - -
52W Hoch:
31,2500 GBP
52W Tief:
23,3600 GBP

Konditionen (gültig für easy Wertpapierdepot)

Ausgabeaufschlag 5,50 %
Mindestveranlagung 3.000,00 GBP
Sparplan Nein
Managementgebühr 0,75 %
Annahmeschluss -

Fonds Prospekte

2024 Basisinformationsblatt (16.02.24)
2023 Rechenschaftsbericht (30.11.23)
2023 Halbjahresbericht (31.05.23)
2022 Key Investor Information (08.02.22)
2021 Verkaufsprospekt (31.12.21)

Fondsstrategie

Das Portfolio strebt Kapitalwachstum über einen längerfristigen Zeitraum an. Das Portfolio wird hauptsächlich Aktien oder ähnliche Instrumente halten, die sich auf Unternehmen aus aller Welt beziehen, die nach Ansicht des Anlageberaters vom Verhalten der Millennials-Generation (definiert als zwischen 1980 und 1999 geborene Personen) profitieren werden. Die Bestände des Portfolios werden konzentriert sein und können ein erhebliches Engagement in bestimmten Sektoren umfassen, darunter im Technologiesektor und im Konsumgütersektor. Die Konzentration und das Engagement in spezifischen Sektoren können sich im Laufe der Zeit ändern. Das Portfolio investiert maximal 33 % seines Vermögens in andere Arten von Unternehmen, Geldmarktinstrumente und nicht aktienbezogene Instrumente. Das Portfolio wird höchstens ein Zehntel seines Vermögens in andere Organismen für gemeinsame Anlagen investieren.
Fondsmanager: -

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.