Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

SALESFORCE INC. DL-,001

WKN A0B87V | ISIN US79466L3024 |  Aktie
Factsheet
01.04.25 22:47:43 RT
Bid: Market  Size: 75  |  Ask: Market  Size: 75

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 247,800
Schluss 31.03.25 247,550
Tagestief 245,850
Tageshoch 251,700
Vol. (EUR) 176,07 Tsd.
Vol. Stk. 708
Preisfeststellung 162

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NYSE 270,20 USD 01.04.25 4,60 Mio.
Cboe US 269,96 USD 01.04.25 165,31 Tsd.
TradeGate 250,70 EUR 01.04.25 6,99 Tsd.
Xetra 248,75 EUR 01.04.25 1,61 Tsd.
gettex 250,30 EUR 01.04.25 708

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
01.04.25 22:47:43 1 250,300
01.04.25 22:47:42 10 250,300
01.04.25 22:17:50 2 250,800
01.04.25 22:14:09 1 251,600
01.04.25 22:08:54 5 251,700

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
PRIMA - Zukunft A 111,31 EUR -5,07 % 5,76 %
BZ Fine Funds - BZ Fine Digital A CHF 213,75 CHF -5,84 % 4,99 %
Multipartner SICAV - HQAM Quality USA Equity Fund B - USD 483,13 USD +2,58 % 4,91 %
proud@work purpose 152,09 EUR +0,47 % 4,55 %
Robeco Digital Innovations F EUR 235,09 EUR +0,92 % 4,45 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.01.
Zeitraum 2025/26 2024/25 2023/24
Gewinn pro Aktie - 6,44 4,25
Dividende pro Aktie - 1,60 -
KGV 41,90 52,99 65,92
KBV 4,24 5,37 4,57
Marktkapitalisierung Mrd. 259,66 328,37 272,66

Firmenprofil

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. So sollen Kosten für Hard- und Software, IT-Management und Wartung reduziert werden. Zu den Kunden des Unternehmens gehören sowohl kleinere als auch große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben den Sales- und Service-Clouds betreibt Salesforce.com die Plattform Force.com, auf der die Kunden selbst in der Cloud neue Module, Anwendungen oder Webseiten entwickeln und gestalten können. Die Kommunikationsplattform Chatter funktioniert im Sinne eines eigenen Netzwerkes und soll die sichere und reibungslose Kommunikation innerhalb der Unternehmen gewährleisten. Neben den unterschiedlichen IT-Lösungen und Anwendungen bietet das Unternehmen einen umfassenden Service.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.