Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

BOOKING HLDGS DL-,008

WKN A2JEXP | ISIN US09857L1089 |  Aktie
Factsheet
23.12.24 11:27
Bid: 4.833,00 EUR  Size: 10  |  Ask: 4.865,00 EUR  Size: 10

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 4.870,00
Schluss 20.12.24 4.761,00
Tagestief 4.870,00
Tageshoch 4.870,00
Vol. (EUR) 9,74 Tsd.
Vol. Stk. 2
Preisfeststellung 2

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Cboe US 5.109,39 USD 24.12.24 3,30 Tsd.
NASDAQ 5.094,06 USD 15:30 2,42 Tsd.
TradeGate 4.869,00 EUR 23.12.24 131
Frankfurt 4.860,00 EUR 23.12.24 31
gettex 4.855,00 EUR 23.12.24 24

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
23.12.24 11:27:18 2 4.870,00
23.12.24 08:08:17 0 4.870,00
20.12.24 08:08:16 0 4.761,00
19.12.24 08:08:15 0 4.740,00
18.12.24 08:08:18 0 4.879,00

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
Ninety One Global Strategy Fund - Global Franchise Fund A Inc USD 84,88 USD +8,04 % 6,89 %
GuardCap Global Equity Fund S EUR 23,63 EUR +12,07 % 5,22 %
Pictet-Human R 92,73 EUR +17,01 % 4,57 %
DWS Invest II Global Equity High Conviction Fund LC 338,98 EUR +19,70 % 4,43 %
AXA WF Digital Economy A Cap EUR H 187,56 EUR +14,12 % 4,29 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 118,67 76,70
Dividende pro Aktie - - -
KGV 40,58 28,26 24,81
KBV -63,44 -44,17 27,27
Marktkapitalisierung Mrd. 168,60 121,21 75,87

Firmenprofil

Booking Holdings (ehemals The Priceline Group) ist ein US-amerikanischer Reiseanbieter, der sich auf Hotel- und Flugbuchungen im Internet spezialisiert hat. Über die Plattformen der Marken Booking.com, KAYAK, priceline, agoda.com, Rentalcars.com und OpenTable können Hotel- und Restaurantreservierungen, Flugtickets oder Mietwagen gebucht werden. Zudem werden Pauschalreisen, Kreuzfahrten und Destinationsservices angeboten. In Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen bietet der Konzern ein umfassendes Angebot, das die Planung und Buchung einer Reise erleichtern soll. Über die verschiedenen Webseiten und eine umfassende Werbekampagne mit prominenten Werbeträgern erreicht das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Das global agierende Unternehmen bietet innerhalb der USA außerdem das sogenannte „Name-Your-Own-Price“-Prinzip. Bei diesem auktionsähnlichen System definiert der Kunde z.B. ein Urlaubsziel und den Preis, den er bereit ist, für eine Hotelübernachtung zu zahlen. In einer Rückwärtsauktion bieten dann Hotels darum, den Zuschlag zu bekommen. Zudem werden sogenannte Pricebreaker Deals offeriert, die im Sinne von Last-Minute-Angeboten günstige Flüge, Hotels, Pauschalreisen oder Kreuzfahrten präsentieren.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.