Constellation Brands Inc
Aktuelle Entwicklung
Basisinformationen
Eröffnung | 225,7500 |
Schluss 23.12.24 | 226,3600 |
Tagestief | 223,3200 |
Tageshoch | 226,0100 |
Vol. (USD) | 47,14 Mio. |
Vol. Stk. | 398.798 |
Preisfeststellung | 1.378 |
Marktnachrichten
Performance
Zeitraum | Constellation Brands | S&P 500 |
---|---|---|
1 Monat | -6,08 % | +0,08 % |
1 Jahr | -5,38 % | +25,65 % |
3 Jahre | -7,77 % | +26,41 % |
5 Jahre | +20,48 % | +85,34 % |
272,0400 USD
226,3600 USD
Handelsplätze
Name | Aktuell | Zeit | Vol. Stk. |
---|---|---|---|
NYSE | 225,09 USD | 18:36 | 398,80 Tsd. |
Cboe US | 224,82 USD | 18:33 | 15,84 Tsd. |
TradeGate | 217,10 EUR | 23.12.24 | 90 |
gettex | 217,90 EUR | 23.12.24 | 65 |
Berlin | 218,40 EUR | 23.12.24 | 0 |
Letzte Umsätze
Zeit | Vol. Stk. | Kurs |
---|---|---|
18:36:51 | 100 | 225,0900 |
18:36:45 | 100 | 224,9900 |
18:36:18 | 200 | 225,1150 |
18:36:15 | 100 | 225,0500 |
18:36:15 | 100 | 225,0100 |
Enthalten in Fonds
Name | Rücknahmepreis | Perf. 1J | Anteil |
---|---|---|---|
AB SICAV I Concentrated US Equity Portfolio Class A | 46,88 USD | +11,51 % | 4,60 % |
Fundamentaldaten
Geschäftsjahresende: 28.02.Zeitraum | 2024/25 | 2023/24 | 2022/23 |
---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie | - | 9,42 | -0,11 |
Dividende pro Aktie | - | 3,56 | 3,20 |
KGV | 23,86 | 26,32 | - |
KBV | 4,10 | 4,52 | 4,69 |
Marktkapitalisierung Mrd. | 40,90 | 45,47 | 40,99 |
Firmenprofil
Constellation Brands Inc. ist ein US-amerikanisches Produktions- und Vertriebsunternehmen für alkoholische Getränke. Schwerpunkt der Konzernaktivitäten ist die Herstellung und Vermarktung von Wein. Hier bietet die Gesellschaft ein breites Portfolio unterschiedlicher Weinsorten. Ergänzt wird die Produktpalette durch hochprozentige Alkoholika, Biersorten oder andere ausgewählte alkoholische Produkte. Constellation Brands operiert in den USA sowie in Kanada, Neuseeland und Italien. Als einer der führenden Bierimporteure der USA vertreibt Constellation Brands in Zusammenarbeit mit Crown Imports unterschiedliche ausländische Biermarken auf dem US-Markt. Zu den Kunden gehören sowohl Privat- als auch größere und kleinere Geschäftskunden wie Restaurants oder Handelsketten. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Tochterunternehmen ist der Konzern bestrebt eine möglichst breite und qualitativ hochwertige Produktpalette anbieten zu können. Die einzelnen Gesellschaften sind dabei oftmals auf die Produktion eigener Wein- oder Whiskeysorten und anderer alkoholischer Getränke spezialisiert.
Firmenprofil im DetailNotizen
Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.