Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

ULTA BEAUTY DL-,01

WKN A0M240 | ISIN US90384S3031 |  Aktie
Factsheet
22.01.25 17:01:00 RT
Bid: 400,200 EUR  Size: 37  |  Ask: 402,900 EUR  Size: 37

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 402,800
Schluss 21.01.25 403,600
Tagestief 395,100
Tageshoch 406,300
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 427

Marktnachrichten

07.01.25 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax kommt Rekordhoch wieder nahe
07.01.25 ROUNDUP/Aktien New York: Indizes drehen nach Nvidia-Rekord früh ins Minus
07.01.25 Aktien Frankfurt: Dax nähert sich Rekordhoch
07.01.25 Aktien Frankfurt: Dax baut Vortagesplus aus - Konjunkturhoffnung
07.01.25 AKTIE IM FOKUS: Beiersdorf legen zu - Ulta Beauty wird optimistischer

Performance

Zeitraum ULTA BEAUTY S&P 500
1 Monat -2,41 % +2,00 %
1 Jahr -8,63 % +24,72 %
3 Jahre +29,98 % +37,55 %
5 Jahre +62,35 % +82,11 %
52W Hoch (13.03.24):
515,000 EUR
52W Tief (12.08.24):
292,200 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 418,16 USD 16:46 205,63 Tsd.
Cboe US 418,82 USD 16:34 6,74 Tsd.
TradeGate 401,20 EUR 16:43 175
gettex 402,00 EUR 16:56 31
Stuttgart 400,50 EUR 16:45 10

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
17:01:00 - 400,200
17:00:59 - 400,200
17:00:58 - 400,000
17:00:54 - 400,000
16:58:02 - 399,700

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
Quantex Global Value Fund Klasse CHF R 439,26 CHF +12,14 % 2,62 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.01.
Zeitraum 2023/24 2022/23 2021/22
Gewinn pro Aktie - 26,18 24,17
Dividende pro Aktie - - -
KGV 15,67 18,89 20,43
KBV 8,87 10,70 12,95
Marktkapitalisierung Mrd. 19,43 24,39 25,38

Firmenprofil

ULTA Beauty gehört in den USA zu den größten Kosmetik-Einzelhändlern. Das Unternehmen bietet mehr als 20.000 Produkte von über 500 Beauty-Marken aus den Bereichen Haut- und Haarpflege, Düfte, Salonzubehör, Kosmetik und Make-up. Erhältlich sind die Artikel in allen Kategorien und Preisklassen. Darüber hinaus hat die Gruppe das eigene Label Ulta Beauty entwickelt und bietet Kunden einen Full-Service-Salon in jeder Filiale an. Derzeit werden rund 1.160 Geschäfte in 50 Bundesstaaten betrieben, zudem können Kunden alle Produkte auch online über die firmeneigene Website bestellen, auf der zusätzlich Kosmetik-Tipps und -Tutorials veröffentlicht werden.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.