Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

ULTA BEAUTY DL-,01

WKN A0M240 | ISIN US90384S3031 |  Aktie
Factsheet
17.07.24 21:43:39 RT
Bid: 364,900 EUR  Size: 41  |  Ask: 367,200 EUR  Size: 41

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 377,300
Schluss 16.07.24 377,300
Tagestief 363,600
Tageshoch 378,000
Vol. (EUR) 24,33 Tsd.
Vol. Stk. 66
Preisfeststellung 41

Marktnachrichten

15.03.24 ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Weitere Verluste vor dem Wochenende
15.03.24 Aktien New York: Verluste vor dem Wochenende
15.03.24 ROUNDUP/Aktien New York: Verluste nach Industriedaten
15.03.24 Aktien New York Ausblick: Ruhiger Start - Adobe nach Zahlen unter Druck
15.03.24 Aktien Frankfurt Ausblick: Leichte Gewinnmitnahmen zum großen Verfallstag

Performance

Zeitraum ULTA BEAUTY S&P 500
1 Monat +1,30 % +2,10 %
1 Jahr -13,10 % +23,56 %
3 Jahre +30,45 % +29,14 %
5 Jahre +13,00 % +87,25 %
52W Hoch (27.02.24):
520,000 EUR
52W Tief (23.05.24):
347,100 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 400,47 USD 22:00 737,38 Tsd.
Cboe US 400,48 USD 21:59 38,38 Tsd.
TradeGate 366,60 EUR 20:45 71
gettex 366,70 EUR 21:43 66
Berlin 374,00 EUR 08:01 0

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
21:43:39 0 366,700
21:13:48 0 368,100
20:59:23 2 368,200
20:43:40 0 367,000
20:17:53 11 367,800

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
DWS Invest CROCI US EUR LCH 268,99 EUR +11,46 % 2,54 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.01.
Zeitraum 2023/24 2022/23 2021/22
Gewinn pro Aktie - 26,18 24,17
Dividende pro Aktie - - -
KGV 14,97 18,89 20,43
KBV 8,48 10,70 12,95
Marktkapitalisierung Mrd. 19,11 24,39 25,38

Firmenprofil

ULTA Beauty gehört in den USA zu den größten Kosmetik-Einzelhändlern. Das Unternehmen bietet mehr als 20.000 Produkte von über 500 Beauty-Marken aus den Bereichen Haut- und Haarpflege, Düfte, Salonzubehör, Kosmetik und Make-up. Erhältlich sind die Artikel in allen Kategorien und Preisklassen. Darüber hinaus hat die Gruppe das eigene Label Ulta Beauty entwickelt und bietet Kunden einen Full-Service-Salon in jeder Filiale an. Derzeit werden rund 1.160 Geschäfte in 50 Bundesstaaten betrieben, zudem können Kunden alle Produkte auch online über die firmeneigene Website bestellen, auf der zusätzlich Kosmetik-Tipps und -Tutorials veröffentlicht werden.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.