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EL. ARTS INC. DL-,01

WKN 878372 | ISIN US2855121099 |  Aktie
Factsheet
28.04.25 12:43:36 RT
Bid: 128,340 EUR  Size: 200  |  Ask: 129,260 EUR  Size: 200

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 128,180
Schluss 25.04.25 128,960
Tagestief 128,180
Tageshoch 128,780
Vol. (EUR) 257,200
Vol. Stk. 2
Preisfeststellung 12

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2025
25.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Mai 2025
25.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2025
24.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Mai 2025
24.04.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Mai 2025

Performance

Zeitraum Electronic Arts
1 Monat -3,38 %
1 Jahr +7,51 %
3 Jahre +9,36 %
5 Jahre +24,35 %
52W Hoch (21.11.24):
160,360 EUR
52W Tief (24.01.25):
110,920 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
NASDAQ 146,60 USD 25.04.25 1,84 Mio.
Cboe US 146,64 USD 25.04.25 62,89 Tsd.
TradeGate 128,82 EUR 09:04 21
gettex 128,50 EUR 12:43 2
Frankfurt 128,48 EUR 08:02 1

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
12:43:36 0 128,500
12:19:23 1 128,480
12:13:03 0 128,720
11:43:29 0 128,720
11:13:46 0 128,720

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
BGF US Mid-Cap Value Fund A2 USD 352,98 USD +0,54 % 1,58 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.03.
Zeitraum 2024/25 2023/24 2022/23
Gewinn pro Aktie - 4,71 2,90
Dividende pro Aktie - 0,76 0,76
KGV 30,68 27,76 40,96
KBV 5,20 4,70 4,50
Marktkapitalisierung Mrd. 38,21 35,34 32,85

Firmenprofil

Electronic Arts (EA) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Unterhaltungssoftware. Der Konzern entwickelt und vermarktet interaktive Programme für PCs und moderne Unterhaltungssysteme wie die Sony Playstation, Playstation Portable, die Xbox Videospielkonsole sowie die Nintendo Wii oder mobile Geräte und gehört damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Die Anwendungen werden in eigenen Entwicklungsstudios rund um den Globus - in den USA, Kanada, Großbritannien, Japan und auch in Deutschland - entworfen und realisiert. Im Vordergrund der Unternehmensaktivitäten steht die Entwicklung innovativer und technisch hochwertiger Unterhaltungsmedien, die über verschiedene Plattformen gespielt werden können. Der Konzern legt großen Wert auf die Einbindung neuester Technologien in den Entwicklungs- und Konzeptionsprozess und arbeitet zum Beispiel an der Optimierung von Wireless-Technologien, Streaming-Gaming-Services oder internetbasierten Spielmöglichkeiten. Bei der Konzeption seiner Produkte kombiniert das Unternehmen verschiedene Medien wie Video, Bilder, 3D-Gesichts- und Körpersimulationen, Computergrafiken und Stereosound mit Beiträgen von Drehbuchautoren, Regisseuren und Musikern. Der Konzern vertreibt seine Produkte an Einzel- und Fachhändler sowie über die eigene Internetseite und das Onlineportal direkt an den Endkunden und bietet zudem einen Download-Service an.

Firmenprofil im Detail

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