Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
10.03.25 16:45
Bid: 41,480 EUR  Size: 530  |  Ask: 41,480 EUR  Size: 424

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 42,760
Schluss 07.03.25 42,970
Tagestief 41,100
Tageshoch 43,150
Vol. (EUR) 278,66 Tsd.
Vol. Stk. 6.594
Preisfeststellung 48

Marktnachrichten

06:05 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. März 2025
05:50 WOCHENAUSBLICK: Dax auf Rekordkurs zwischen Zollstreit und Fiskalimpulsen
07.03.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 21. März 2025
07.03.25 WOCHENAUSBLICK: Dax auf Rekordkurs zwischen Zollstreit und Fiskalimpulsen
07.03.25 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 20. März 2025

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -5,65 % +6,87 %
1 Jahr -25,68 % +12,22 %
3 Jahre -5,11 % -1,05 %
5 Jahre +15,40 % +27,32 %
52W Hoch (13.03.24):
56,200 EUR
52W Tief (29.11.24):
32,250 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 41,48 EUR 16:52 188,02 Tsd.
TradeGate 41,17 EUR 17:07 13,91 Tsd.
Stuttgart 41,59 EUR 16:45 6,59 Tsd.
gettex 41,62 EUR 16:43 3,04 Tsd.
Hamburg 42,67 EUR 08:13 1,00 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
16:45:02 0 41,590
16:30:06 0 41,590
16:15:03 0 41,610
16:00:06 0 41,310
15:45:02 0 41,200

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.D 135,62 EUR +4,10 % 5,12 %
UBS (D) Equity Fund - Smaller German Companies 590,51 EUR -0,58 % 3,04 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,55 EUR +6,39 % 2,77 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 11,16 18,02 17,84
KBV 2,23 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 2,88 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.