Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
13.03.25 19:08:23 RT
Bid: 36,890 EUR  |  Ask: 37,170 EUR

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 37,770
Schluss 12.03.25 37,890
Tagestief 35,760
Tageshoch 39,640
Vol. (EUR) -
Vol. Stk. -
Preisfeststellung 7.538

Marktnachrichten

18:18 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax beendet unruhigen Handel im Minus
15:20 dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 13.03.2025 - 15.15 Uhr
14:50 Aktien Frankfurt: Dax nach Achterbahnfahrt erneut im Minus
13:53 ROUNDUP 2: Hugo Boss blickt vorsichtig auf 2025 - Aktie unter Druck
12:12 Aktien Frankfurt: Dax macht Verluste wett

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -20,46 % +2,56 %
1 Jahr -34,29 % +8,04 %
3 Jahre -18,10 % -4,97 %
5 Jahre +29,21 % +40,55 %
52W Hoch (13.03.24):
56,140 EUR
52W Tief (01.12.24):
32,230 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,09 EUR 17:35 1,77 Mio.
TradeGate 36,83 EUR 19:01 68,10 Tsd.
gettex 36,99 EUR 18:50 29,43 Tsd.
Stuttgart 36,96 EUR 18:45 7,66 Tsd.
Frankfurt 36,87 EUR 16:48 1,80 Tsd.

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
19:08:23 - 36,890
19:08:12 - 36,880
19:07:49 - 36,890
19:07:42 - 36,880
19:07:33 - 36,880

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fd.D 130,26 EUR -1,56 % 5,12 %
UBS (D) Equity Fund - Smaller German Companies 578,28 EUR -3,17 % 3,04 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,49 EUR +6,70 % 2,77 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 11,99 - 18,02
KBV 1,79 - 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,56 - 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.