Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet
17.04.25 09:31
Bid: 33,660 EUR  Size: 300  |  Ask: 33,710 EUR  Size: 300

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 34,180
Schluss 16.04.25 33,900
Tagestief 33,940
Tageshoch 34,180
Vol. (EUR) 0,000
Vol. Stk. 0
Preisfeststellung 2

Marktnachrichten

06.04.25 Die Börse Express Kursliste der Woche (06.04.2025)
01.04.25 AKTIE IM FOKUS: Hugo Boss erholt nach Zahlen und Ausblick von US-Modekonzern PVH
25.03.25 EU-Umweltagentur: Europäer kaufen so viel Kleidung wie nie
17.03.25 Deutsche Mode im Ausland weniger gefragt
14.03.25 ANALYSE-FLASH: UBS senkt Hugo Boss auf 'Neutral' - Ziel runter auf 38 Euro

Performance

Zeitraum HUGO BOSS MDAX
1 Monat -8,81 % -8,65 %
1 Jahr -30,68 % +3,98 %
3 Jahre -36,13 % -12,10 %
5 Jahre +32,42 % +20,59 %
52W Hoch (29.04.24):
51,240 EUR
52W Tief (29.11.24):
32,150 EUR

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 33,71 EUR 11:02 25,07 Tsd.
TradeGate 33,74 EUR 10:57 4,51 Tsd.
gettex 33,64 EUR 11:13 240
Nasdaq Other OTC 34,81 USD 04.04.25 111
Stuttgart 33,73 EUR 11:00 100

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
09:31:45 0 33,940
08:10:46 0 34,180
16.04.25 19:31:41 0 33,900
16.04.25 16:31:43 0 33,720
16.04.25 12:31:45 0 33,560

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse D 122,34 EUR -5,57 % 4,63 %
BNY Mellon Small Cap Euroland Fund Euro A 7,03 EUR -1,76 % 3,03 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2024/25 2024 2023
Gewinn pro Aktie - 3,09 3,74
Dividende pro Aktie - 1,40 1,35
KGV 10,88 14,48 18,02
KBV 1,63 2,17 3,60
Marktkapitalisierung Mrd. 2,32 3,09 4,66

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.