Realtime Push wurde wegen Inaktivität automatisch pausiert. Zum Aktivieren aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie hier. Realtime Push wurde durch eine andere Aktivierung ungültig. Um Realtime Push wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF | ISIN DE000A1PHFF7 |  Aktie
Factsheet

Aktuelle Entwicklung

Basisinformationen

Eröffnung 38,3400
Schluss 29.08.24 38,6600
Tagestief 37,8300
Tageshoch 38,3400
Vol. (EUR) 4,17 Tsd.
Vol. Stk. 110
Preisfeststellung 3

Handelsplätze

Name Aktuell Zeit Vol. Stk.
Xetra 37,81 EUR 30.08.24 397,01 Tsd.
TradeGate 37,89 EUR 30.08.24 17,41 Tsd.
gettex 37,88 EUR 30.08.24 8,76 Tsd.
Nasdaq Other OTC 40,77 USD 16.08.24 436
Stuttgart 37,82 EUR 30.08.24 406

Letzte Umsätze

Zeit Vol. Stk. Kurs
30.08.24 17:14:34 10 37,8300
30.08.24 13:16:52 100 37,9300
30.08.24 08:02:43 0 38,3400
29.08.24 20:30:23 5 38,6600
29.08.24 16:55:31 50 38,4300

Enthalten in Fonds

Name Rücknahmepreis Perf. 1J Anteil
MainFirst - Germany Fund A EUR 213,28 EUR -6,46 % 6,21 %
GANÉ Global Equity Fund - Aktienklasse A 1.426,06 EUR +13,81 % 4,78 %
UBS (D) Equity Fund - Smaller German Companies 549,93 EUR -12,37 % 3,17 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Pan European Champions C 200,54 EUR +9,68 % 2,99 %
Lupus alpha Sustainable Smaller Euro Champions A 291,99 EUR +1,92 % 2,93 %

Fundamentaldaten

Geschäftsjahresende: 31.12.
Zeitraum 2023/24 2023 2022
Gewinn pro Aktie - 3,74 3,04
Dividende pro Aktie - 1,35 1,00
KGV 10,10 18,02 17,84
KBV 2,02 3,60 3,35
Marktkapitalisierung Mrd. 2,61 4,66 3,74

Firmenprofil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

Firmenprofil im Detail

Notizen

Loggen Sie sich in Ihren Markets plus Account ein um schnell und einfach persönliche Notizen zu Wertpapiere zu erfassen.