Kontakt

Login
Produkte
Markets
Suche

 

Kontakt

So erreichen Sie uns

 

Senden Sie uns eine Nachricht über das eBanking

E-Mail: easy@easybank.at

Telefon:  +43 (0) 570 05 - 500

Mo - Do: 8:00 - 16:30 Uhr
Fr: 8:00 - 15:00 Uhr

Wertpapierservices: Mo. – Fr. 9:00 17:30 Uhr

So easy erreichen Sie uns im Notfall rund um die Uhr: Sperrhotlines 24/7

Unsere 24/7 Sperrhotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei Verlust ihrer Karte oder bei einer Frage zu ungewohnten Aktivitäten im eBanking oder der easybank App zu unterstützen.

Tipp: Sie können Ihre Karte in nur wenigen Klicks selbst in der easybank App oder im eBanking sperren und gleich eine neue Karte nachbestellen.

  1. Loggen Sie sich in die App ein​
  2. Wählen Sie die zu sperrende Karte in der Fußleiste​
  3. Aktivieren Sie bei der gewünschten Karte die „Temporäre Kartensperre“ oder wählen Sie „neue Karte bestellen“. Sperren Sie Ihre Karte permanent indem Sie einen Grund angeben und Sie erhalten in 10 Tagen eine neue Karte. 

Mit einem Klick auf das Symbol "Kontokarte sperren" und der Eingabe einer TAN wird Ihre Karte sofort gesperrt. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, eine neue Kontokarte zu bestellen.​

lock-success

Information für Kunden der Europäischen Reiseversicherung

 


Hinweis: Vor Einleitung eigener Maßnahmen nehmen Sie unbedingt Kontakt mit der Europäischen Reiseversicherung auf!